Kegeln 2019

Wie schon gewohnt, war heuer wieder das Kegeln als letzter Bewerb im Mehrkampf angesetzt. Am Sonntag, den 24. November, nahmen rund 20 Personen des SC-Pechgrabens eine Reise nach Sierning zum Gasthaus Halusa auf sich, um beim Kegeln die Kugel rollen zu lassen. Da sich im Ranking des Mehrkampfs noch viel verändern konnte, war der  Kampf um die Punkteverteilung überaus spannend.
Nach einem gemütlichen und gastfreundlichen Aufenthalt in Sierning sowie vielen gefallenen Kegeln, stand das Ergebnis fest.
Am Abend, zurück im Pechgraben, fand die Siegerehrung im Gasthaus Forellenhof Holzinger statt.
Wir gratulieren nochmals den Siegern!
Bei den Damen: Pranzl Maria
Bei den Herren: Mair Klaus
Bedanken möchte ich mich bei allen Preisspendern und Teilnehmern, sowie bei den zwei Gasthäusern Holzinger und Halusa!

Euer Obm.
Thomas Einzenberger

Hier zum Ergebnis