Dartturnier 2019

Am Sonntag, den 10.11.2019 stellten Jung und Alt ihre Zielgenauigkeit und Treffsicherheit beim jährlichen Dartturnier unter Beweis! Auch dieses Jahr fand die Veranstaltung im Restaurant „im Rau“ statt. Ein großes Dankeschön an Klemens
Schraml und seinem Team für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und auch für die köstliche Bewirtung.
In diesem Jahr fanden weniger Dart-Spezialisten als gewohnt den Weg zum Turnier und so gingen gesamt 35 Teilnehmer in den verschiedenen Klassen an den Start.
Für die Anwesenden war dies eine gute Gelegenheit wichtige Punkte im Mehrkampf zu erzielen.
Es wurden 5 Runden zu je 7 Serien (1 Serie = 3 Pfeilwürfe) gespielt. Die schlechteste Runde wurde gestrichen und somit wurden 4 Runden, also 84 Pfeilwürfe addiert und gewertet. Die beiden Kinderklassen spielten jeweils 3 Runden, wobei alle gewertet wurden.
Die höchste Gesamt-Punkteanzahl gewinnt!

In der Klasse Kinder 1 gewann Maderthaner Christa vor Ahrer Sebastian und Ahrer Valentina.
In der Klasse Kinder 2 gewann Gruber Samuel vor Maderthaner Josef.

 

Den Sieg bei den Damen sicherte sich heuer Mair Anja vor Höritzauer Erika. Auf Platz drei landete Sonnleitner Cornelia.


Bei den Herren konnte sich Einzenberger Bernhard mit den meisten Punkten durchsetzen. Hinterramskogler Klaus belegte den 2.Platz und der 3.Platz ging an Holzinger Herbert.

Ich gratuliere den Siegern nochmals recht herzlich. Bedanken möchte ich mich auch bei allen Helfern für die gelungene Veranstaltung und bei allen Sachpreisspendern.

Mit freundlichen Grüßen
Harald Teufel

Hier zu den Ergebnissen