Lattlschießen 2019

Am 26. Oktober stand wieder unser alljährliche Lattlschießen mit anschließendem Asphaltturnier am Programm.
Es waren 25 Teilnehmer am Start, die wie gewohnt in Kinder 1 & Kinder 2 aufgeteilt wurden.
In der Altersgruppe 2009 – 2019 war die Siegerin mit 83 Punkten Maderthaner Christa, Platz 2: Ahrer Valentina mit 78P, Platz 3: Holzinger Anna mit 77P.
In der Altersgruppe 2005 – 2008 siegte Hochrieser Lena mit 86P und 8 Neuner, Platz 2: Holzinger Sara mit 86P und 6 Neuner, Platz 3: Garstenauer Jakob mit 84P.
Als Trostpreis gab es im Anschluss für alle Kinder noch Süßigkeiten!!!
Bei den Damen „schoss“ sich Maria Pranzl, im wahrsten Sinne des Wortes, mit 80 Punkten auf Platz 1. Dicht dahinter, mit 77 Punkten, belegte Taferner Monika den zweiten Platz und dritte wurde Honka Gerlinde mit ebenfalls  77 Punkten aber einem 9er weniger.
Bei den Herren war der 1 Platz heißumkämpft. Mit 80 Punkten gewonnen hat Maderthaner Stefan, Platz 2 belegte Holzinger Peter mit ebenfalls 80 Punkten aber einem 9er weniger. Auf Platz 3, mit 79 Punkten, landete Hochrieser Martin.
Beim anschließendem Asphaltstockturnier waren 4 Moarschaften am Start, wobei die Auslosung per ziehung der Namen erfolgte. Der Mannschaftsname ergab sich jeweils durch den Erstengezogenen! Die 4 Moarschaften kämpften mit viel Spaß und Ehrgeiz um den Sieg. Es war ein lustiges und vor allem faires Turnier, das nicht nur mit Ernst, sondern auch mit viel Spaß, Humor und Lachen „über den Asphalt ging“.

Gewonnen hat die Moarschaft:

1.Platz: Moarschaft 1
Hirner Ottilie, Garstenauer Herbert, Einzenberger Bernhard

2. Platz: Moarschaft 4
Mair Klaus, Pranzl Bert, Stubauer Christian

3. Platz: Moarschaft 2
Pranzl Maria, Honka Werner, Garstenauer Manfred

4. Platz: Moarschaft 3
Honka Gerlinde, Mair Wolfgang, Hinterramskogler Klaus

!!! Wir gratulieren allen Gewinnern nochmals recht Herzlich !!!

Für das Stock-Team,
Einzenberger Bernhard
Höritzauer Erika (Kinderwertung)

Hier zu den Ergebnissen