Kinderskikurs

Auch beim heurigen Skikurs, standen Veränderungen ins Haus. Mit 40 Kindern und somit mehr als ausgebucht fuhren wir mit Raab-Reisen auf den Königsberg. Die Kinder wurden in 7 Gruppen eingeteilt um gut mit ihnen arbeiten zu können. Sehr gute Fortschritte wurden in allen Gruppen erreicht. Am meisten überraschten mich aber die Anfänger, die alle noch am letzten Tag mit dem Tellerlift ihren ersten Berg erklommen haben. Beim Rennen starteten diese logischerweise auch am Start der älteren Kinder! Ihr könnt stolz auf euch sein das geschafft zu haben!! Nach dem Rennen wartete bereits das Team vom Gasthaus Jagersberger. Die kleinen hungrigen Rennfahrer wurden bestens mit Schnitzerl und Getränken versorgt. Gleich im Anschluss setzte es noch eine spannende Siegerehrung um die Kinder für ihre Leistungen zu belohnen und zu Ehren!
Um 16:30 Uhr stiegen alle in den Bus und wir erreichten entspannt unser zuhause! Dank der tollen Zusammenarbeit mit dem Team Jagersberger und Raab-Reisen konnte ich den Location-wechsel sehr gut in unser Programm adaptieren!
Danke an alle Skilehrer, Begleiter und Helfer ohne euch geht’s nicht!!

Mit Sportlichen Grüßen
Sektionleiter Ski
Peter Holzinger