Vereinsmeisterschaft Ski

Am 2. Februar war es wieder soweit, bei der VM-Ski kämpften wieder alle Starter um Hundertstel, Punkte, Pokale und Titel. Gemeinsam mit der Gemeinde Großraming und den Naturfreunden Großraming gestalteten wir den Renntag. Schon am Vormittag startete das erste Rennen. Hier wurden gemeinsam die Orstmeisterschaft und die Vereinsmeisterschaft des SC-Pechgraben ausgetragen.
Mit 68 Startern des SC-Pechgraben mischten wir bei der Ortsmeisterschaft ordentlich mit. Gesamt wurden 140 Teilnehmer bei diesem Rennen gewertet! Die Siegerehrung wurde gleich im Anschluss im Zielgelände durchgeführt. Bei den Damen konnte sich wie letztes Jahr Hirner Elisabeth mit 35,87 sec. den Titel sichern. Bei den Herren mussten die erfahrenen Rennläufer dem Nachwuchs die Lorbeeren überlassen. Hier setzte sich zum ersten Mal Garstenauer Melvin Jg. 2005 mit 33,66 Laufbestzeit durch und krönte sich somit zum Vereinsmeister 2019.
Gratulation an die Vereinsmeister und allen Gewinnern. Danke an alle Teilnehmer! Danke an die Naturfreunde Großraming für die Kurssetzung und Zeitnehmung, an die Gemeinde Großraming für die perfekte Zusammenarbeit und an die Torrichter der FF-Pechgraben und FF-Großraming.

Mit Sportlichen Grüßen
Sektionsleiter Ski
Peter Holzinger