Skiausfahrt

Am 05.01. wurde der erste Termin zur Skiausfahrt in Angriff genommen, diese wurde aber durch den massiven Wintereinbruch an diesem Wochenende verschoben! Letztendlich reisten wir dann am 09.02. mit einem Bus der Firma Raab-Reisen zum Hauser-Kaibling. Da wir keinen nennenswerten Zwischenstopp einlegten fanden wir uns schon sehr bald auf den perfekt präparierten Pisten wieder!
49 Teilnehmer nutzten die Gelegenheit und hatten einen perfekten Sonnenskitag in der 3-Berge-Skischaukel. Ohne gröbere Vorkommnisse „Außer meiner Bretzn“ und so manch vergessener
Skischuhe konnten wir nach einem kurzen Apre Ski pünktlich die Heimreise antreten. Auch bei der Heimreise verzichteten wir auf einen Einkehrschwung und konnten so die vielen mitgereisten Kinder pünktlich zuhause abliefern! Ich bin der Meinung dass die leichten Programmänderungen die Skiausfahrt attraktiver gemacht hat. Die hohe Teilnehmerzahl bestätigt dies auch!

Mit freundlichen Grüßen
Holzinger Peter