Gschliff-Lauf

Bei angenehmen Sommertemperaturen mit knapp 30°C fand heuer unser Gschlifflauf traditionell am 15. August statt.
Mit rund 70 aktiven Läufer und Läuferinnen dürfen wir eine gute Teilnahmezahl verzeichnen.
Heuer fand die Veranstaltung bereits zum zweiten Mal in den Räumlichkeiten des FF Depot Pechgraben statt. Die „Kleinsten Teilnehmer“ starteten um 14:00 Uhr und die Allgemeine-
Klasse + Jugend um 14:30 Uhr. DANKE an die FF Pechgraben, welche hierfür immer wieder kurzfristig die Landesstrasse sperren musste.
Faire und gleiche Bedienungen gab es für jeden und natürlich wurde auch für das natürliche Hunger- und Durstgefühl gesorgt.
DANKE hierfür bei Höretzauer Julia, Schmollngruber Sonja und Holzinger Peter, welche die Ausschank/Küche super meisterten!
DANKE auch an Garstenauer Tobias und Einzenberger Thomas für die tolle Organisation der Veranstaltung.
DANKE auch an Fam. Seyerlehner vlg. Badhofer, der wie jedes Jahr auch heuer wieder seinen Grund für einen Teil der Laufstrecke zur Verfügung stellte!
Nach einem hart umkämpften Lauf konnten sich die Sieger sehen lassen, welche mit Pokale und Medaillen ausgezeichnet wurden.

Hier die Ergebnisse