Spiel und Spaß

Am Samstag, den 2. Juni 2018 fand der traditionelle Kinderspielenachmittag des SC Pechgrabens statt.  Leider war das Wetter am Vormittag nicht auf unserer Seite, weshalb auch etwas weniger Kinder kamen. Das war aber kein Grund uns den Spaß nehmen zu lassen, darum nutzen wir den großen Platz des Alpenstadion beim Forellenhof vollkommen aus.
Natürlich durfte unser Hindernis- Parcours nicht fehlen, so konnte wieder jeder um Mehrkampfpunkte und natürlich schöne Sachpreise kämpfen. Da es am Nachmittag immer schöner wurde, durften auch Spiele mit Wasser und ein leckeres Eis nicht fehlen. Mit dem altbewährten Würstelgrillen fand dieser lustige Nachmitag ein gemütliches Ende

 

Ergebnis Hindernislauf:

1. Wolfthaler Lorenz
2. Holzinger Simone
3. Garstenauer Jakob
4. Holzinger Alex
5. Schöpf Clara
6. Hochrieser Lena
7. Garstenauer Liana
8. Hochrieser Marcel
9. Hochrieser Julian
10. Holzinger Miriam
11. Garstenauer Gabriel
12. Garstenauer Simon