Vereinsmeisterschaft Schi

Am 4. März veranstaltete die Sektion Ski wieder unser legendäres Schirennen.
Um einerseits die Vereinsmeister zu ermitteln und andererseits um wichtige Mehrkampfpunkte zu holen! Austragungsort war einmal mehr der Königsberg der sich mit einem sehr guten Pistenzustand präsentierte.
Die Altersklasseneinteilung lt. FIS Reglement bei den Kindern wurde sehr gut angenommen und wird auch als ein wichtiger Bestandteil bleiben. Des Weiteren teilten wir unsere ältesten Teilnehmer in eine „Seniorenklasse“ ein.
Hier konnte sich Schmidthaler Franz als ältester Teilnehmer mit hervorragender Laufzeit 37:85 vor Billy und Schwarzlmüller Walter durchsetzen. Bei den Damen durfte sich erstmalig Elisabeth Hirner über den Vereinsmeistertitel freuen, sie gewinnt mit einer Laufzeit von 37:89 vor Seierlehner Kathi Platz 2 und Höritzauer Julia Platz 3. Bei den Herren konnte Unterbuchschachner Günther
mit einer Laufzeit von 35:08 klar das Rennen für sich entscheiden. Er verwies die Konkurrenten Hirner Reinhard mit 36:44 und Holzinger Peter 36:52 auf die Plätze 2 und 3.
Somit möchte ich mich bei allen Teilnehmern für ihr Mitwirken bedanken und den Vereinsmeistern zu ihren starken Leistungen Gratulieren. Ein besonderer Dank geht auch an Herbert Zebenholzer der uns wieder bestens in der Umsetzung des Rennes betreut hat!

Mit Freundlichen Grüßen
Sektion Ski
Peter Holzinger

Hier die Ergebnisse