Preisschnapsen 2022

Nach zweijähriger Pause fand am 3. April wieder das Preisschnapsen am Forellenhof Holzinger statt.
Es ist schön, wenn wir wieder Veranstaltungen machen dürfen, es werden sich hoffentlich auch mit der Zeit wieder mehr Teilnehmer begeistern lassen.

Die winterlichen Temperaturen waren für 22 Teilnehmer passend zum Kartenspielen. Die Kinder hatten sichtlich Spaß. Maximilian Mair gewann vor Felix Sulzbacher und Alexander Holzinger die Kinderwertung.
Bei den Damen siegte souverän Hirner Ottilie mit nur zwei verlorenen Booten. Dahinter konnten sich Rossak Gabi Platz 2 und Pranzl Maria den dritten Platz sichern.
Nach vielen Runden stand auch der Sieger der Herrenwertung fest. Thomas Einzenberger verdiente sich den Sieg mit drei verlorenen Booten vor Bert Pranzl und Holzinger Hermann.
Bedanken möchte ich mich beim Forellenhof Holzinger, dass sie uns heuer wieder den Stadl zur Verfügung stellten.

Herzliches Danke allen, Preisspendern und allen Teilnehmern fürs Mitmachen!

Mit freundlichen Grüßen
Julia Schmollngruber

Hier zu den Ergebnissen